Gallipoli 1987

Früher habe ich fast täglich mit meinem Bruder und meinem Cousin auf der Dachterrasse unserer Wohnung in Italien gespielt. Als ich ca. 12 Jahre alt war, entdeckte ich völlig überraschend eine schlafende Katze, die (wie so häufig auf den Bildern zu beobachten) auf perfekte Art und Weise mit den Farben der Umgebung harmonierte. Also bin ich in Windeseile runter in unsere Wohnung gerannt, schnappte mir eine Kamera und machte dann dieses Foto, das eines meiner ersten Bilder der gesamten Sammlung darstellt.

 

 

Wenn Dir ein Hund auf den Schoß springt, bedeutet das, dass er Dich schätzt.

Doch wenn eine Katze das Gleiche tut, liegt es daran, dass Dein Schoß wärmer ist.

Alfred North Whitehead


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!