Auf mehrfachen Wunsch hier noch ein paar Fotos von Cesarino (siehe Düsseldorf 3). Wie zuvor erwähnt, fand er zunächst in unserer Wohnung in Gallipoli ein neues Zuhause (2001), nachdem er als Baby einen spektakulären Sturz hinter sich gebracht hatte. Für die folgenden Wochen zog er also in unser Badezimmer ein, wo er zunächst unter genauer Beobachtung stand und nach und nach seinen heute legendären Spieltrieb entfaltete. Vor Cesarino war (und ist) wirklich NICHTS sicher!

 

Lieblingsplatz No. 1

 

 

 

 

 

Indem er sein Los mit uns teilen wollte,

machte er uns das größte Kompliment, dessen eine Katze fähig ist.

 

John Coleman Adams

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!