Dino (Gallipoli, 1982)

Ehrenplatz für meinen geliebten ersten Kater und für meine ersten Katzen-Fotos! Anfang der 80er Jahre nahm mich mein Vater in Gallipoli an die Hand und führte mich zu einem Schuppen, wo etwa sechs graue Kätzchen kreuz und quer über ihre Katzenmutter kletterten. Meine Leidenschaft für diese Vierbeiner war zwar schon voll entwickelt, doch ich hatte noch nie so viele wunderschöne Katzen auf einmal gesehen. Wahrscheinlich stand ich dort ziemlich lange staunend herum, bis ich begriff, dass ich mir eins aussuchen sollte! Doch das brachte mich in einen echten Gewissenskonflikt: Ich wollte keines der Babys von der Mutter trennen, gleichzeitig aber wenigstens einem von ihnen ein schönes Zuhause geben...! Da entdeckte ich ein Kätzchen, das sich auf Wanderschaft begeben hatte, und ich signalisierte meinem Vater, dass er sich genau dieses schnappen sollte. So kam Dino zu uns.

 

 

 

In den ersten Tagen wickelte er uns alle im wahrsten Sinne des Wortes um den Finger....

....mich sowieso:

 

 

...und meinen Bruder auch:

 

Gute 10 Jahre später in Düsseldorf

 

"Obwohl er das unaufdringlichste Geschöpf war, war seine Einzigartigkeit immer spürbar."

 

Charles Dudley Warner


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!