S. Cesarea Terme 1999

Ein Ausflug entlang der Küste Apuliens hätte mich beinahe in den Besitz meines zweiten Kätzchens aus Italien gebracht. Dino war bereits seit 3 Jahren im Katzenhimmel, und rein zufällig stieß ich in einem kleinen Lebensmittelgeschäft, wo wir uns lediglich mit Wassermelone versorgen wollten, auf diesen kleinen Kerl. Die Ähnlichkeit mit dem jungen Dino war verblüffend. Als der Ladenbesitzer mir anbot, ihn einfach mitzunehmen, wäre ich beinahe schwach geworden!

 

 

 

 

 

 

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte

einen Blick in das Reich der Feen tun können."

Keltischer Glaube

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!