Die Katzen nutzen die fast senkrechte Stadtmauer als direkten Verbindungsweg zur Altstadt. Man glaubt es eigentlich kaum, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat! In dem Loch in der Stadtmauer fließt das Wasser der oben auf dem Bürgersteig stehenden Fontana (Brunnen) ab...ein weiterer Standort-Vorteil. Man kann es schlecht erkennen, aber die kleine Artistin, die ich bei ihrem Kunststück fotografierte, brachte in ihrem Maul eine kleine Eidechse mit nach unten, die sie in einem winzig kleinen Abwasser-Rohr gefangen hatte.

 

 

 

Daran erinnert zu werden, dass man anderen Mitgliedern des Tierreichs ähnelt, ist meist nicht komisch -

obwohl - ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich ein bisschen einer Katze ähneln würde.

Joseph Wood Krutch

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!