Posada

Ein höchst interessantes und malerisches kleines Städtchen im äußersten Nord-Osten von Sardinien, nahe der berühmten Costa Smeralda. Im Zentrum der Altstadt ließen wir uns zu einem kleinen Picknick mit typisch sardischen Köstlichkeiten nieder - und wurden schon bald von einigen Katzen belagert.

 

 

 

 

 

 

Sie hatte im Überfluss zu essen und zu trinken - doch Milch, die man in Mengen aus einer Schüssel trinken kann, schmeckt nicht gut; man muss sie aus einem Blecheimer stehlen, wenn man völlig ausgehungert ist, sonst hat sie nicht den richtigen Geschmack - sonst ist sie einfach keine Milch.

Ernest Thompson Seton 1860 - 1946
amerikan. Künstler, Naturwissenschafler; Autor


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!